top of page
Berater bei der Arbeit
  • Kann ich Bilder, Videos oder GIFs zu meinen FAQ hinzufügen?
    Ja. Um Medien hinzuzufügen, befolge diese Schritte: Rufe die App-Einstellungen auf. Klicke auf „FAQ verwalten“. Erstelle oder wähle eine Frage, zu der du Medien hinzufügen möchtest. Wenn du deine Antwort bearbeitest, klicke auf das Symbol für Bild, Video oder GIF. Füge Medien aus deiner Bibliothek hinzu und speichere dies.
  • Wie entferne ich den „FAQ“-Titel?
    Du kannst den Titel im Einstellungs-Tab der App verwalten. Solltest du den Titel nicht anzeigen wollen, deaktiviere ganz einfach den Titel unter „Info anzeigen“.
  • Was ist ein FAQ-Abschnitt?
    Ein FAQ-Abschnitt beantwortet häufig gestellte Fragen zu deinem Unternehmen, z.B. „Wohin kann geliefert werden?“, „Was sind die Öffnungszeiten?“ oder „Wie buche ich eine Dienstleistung?“. Mit FAQ erleichterst du Besuchern die Navigation auf deiner Website und verbesserst gleichzeitig deine SEO.
  • Was passiert, wenn ich mein Paket nicht annehmen kann?
    DHL Die DHL liefert direkt zu dir nach Hause. Kann man dich nicht antreffen, wird dein Paket nach dem ersten Zustellversuch in einer Postfiliale in deiner Nähe für sieben Werktage gelagert. Du kannst dir deine Bestellung auch an eine DHL-Packstation deiner Wahl senden lassen und dort rund um die Uhr abholen. Dazu musst du dich bei DHL einmalig registrieren und dich an der ausgewählten Packstation mit deiner PIN oder Kundenkarte identifizieren. Infos dazu findest du unter www.dhl.de. HERMES Hermes versucht, dich mit bis zu drei Zustellversuchen zu erreichen. Du kannst dir dein Paket auch direkt an einen Hermes Paketshop liefern lassen. Einen passenden Paketshop in deiner Nähe findest du unter: www.myhermes.de. Das Paket wird dort nach der Zustellung zehn Kalendertage für dich gelagert.
  • Wie lange dauert der Versand - die Lieferzeit?
    Die Lieferung erfolgt per DHL oder Hermes an die von dir angegebene Lieferadresse. Soweit nichts anderes angegeben erhältst Du deine Ware zwischen 5 bis 8 Arbeitstagen.
  • Wer hafte, wenn ich einen Ablageort wähle und mein Paket dort nicht liegt?
    Sobald du einen Ablageort für deine Sendung bestimmst, übernehmen sowohl DHL als auch wir keine Haftung mehr für dein Paket.
  • Mit welchem Zulieferer arbeiten wir?
    Aktuell versenden wir dein Paket ausschließlich als versicherte Sendung mit DHL oder Hermes. Deine Sendung kommt sicher bei Dir an und Du kannst es jederzeit verfolgen.
  • Welche Zahlungsmethoden gibt es?
    Du kannst zwischen unterschiedlichen Zahlungsarten wählen: Kreditkarte Vorkasse PayPal Klarna Amazon Pay
  • Wie sicher ist deine Online-Bezahlung?
    Wir legen beim Zahlungsverkehr höchsten Wert auf deine Sicherheit. Deine Angaben werden natürlich nur verschlüsselt übertragen, sodass Dritte sie nicht lesen können. Deine Kreditkartenzahlung wird von einem speziell sicherheitszertifizierten Partner abgewickelt.
  • Welche Produkte kann ich nicht zurücksenden?
    Alle Produkte deren Originalzustand verändert wurden, wie z. B. Entfernung des Produktanhängers, MakeUp-Verfärbungen, Schmutz, Fremdgerüche etc. werden von uns nicht akzeptiert und können nicht mehr zurückgenommen werden.
  • Ist meine Rücksendung kostenlos?
    Nein. Deine Retoure sende bitte an unsere angegebene Adresse auf deine Kosten zurück. Unfreie Sendungen werden nicht entgegen genommen.
  • Ist eine Rückgabe möglich?
    Sollte es mal dazukommen, dass Teile nicht passen oder gefallen, kannst Du diese im Originalzustand innerhalb von 14 Tagen an die angegebene Adresse zurücksenden. Bedenke aber bitte, dass jede Rücksendung ein hoher Zeit- und Arbeitsaufwand bedeutet und deshalb nach Möglichkeit vermieden werden soll.
  • Kann man bei uns Geschenkgutscheine kaufen?
    Du hast die Möglichkeit deinen Geschenkgutschein in der von Dir gewählten Einkaufshöhe in deinen Warenkorb zu legen. Nach Deiner Bestellung wird Dir alles weitere angezeigt. Eine Einlösung ist nur in unserem Onlineshop möglich.
  • Wie löse ich einen Geschenkgutschein ein?
    Um einen Geschenkgutschein einzulösen, wähle alle gewünschten Artikel aus und lege sie in deinen Warenkorb. Während des Zahlungsvorgangs wählst du die Option Geschenkgutschein einlösen und gibst den einmaligen Geschenkgutschein-Code ein.
bottom of page